?> Planlos in Berlin » Kulinarik im Herzen Berlins

Kulinarik im Herzen Berlins

Auch wenn es mittlerweile an jeder Straßenecke die unterschiedlichsten Imbisse und Fast Food Läden gibt, so reicht dieses Angebot an Speisen den meisten Menschen nicht aus. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man während einer kurzen Pause mal schnell etwas essen möchte, einen Döner an der nächsten Straßenecke zu kaufen, doch wenn man sein Essen genießen möchte, dann geht nichts über ein gemütliches Restaurant, bei dem man den Fokus noch auf die einzelnen Köstlichkeiten legt. Doch auch wenn viele Restaurants leckere Speisen anbieten, so verwöhnen nur die wenigsten den Gaumen. Das fängt schon bei der Tageszeit an. Nicht jedes Restaurant bietet den ganzen Tag über eine so große Auswahl an Köstlichkeiten an, wie das Berliner Oh Angie.

Frühstück, Mittag, Abend
Schon am Morgen lassen sich verschiedene Köstlichkeiten bei Oh Angie verzehren und man hat unter anderem die Wahl zwischen diversen Eierspeisen, italienischem oder amerikanischen Frühstück. Wer sich Mittags oder Abends gerne den Bauch vollschlägt, der kann direkt bei den Vorspeisen anfangen, denn hier lassen sich unterschiedlichste Antipasti finden, während bei den Desserts verschiedene Berliner Köstlichkeiten warten.